Mit Hacks zu Leads - Webinar
In diesem Webinar zeigt dir Thorsten Abrahamczik, wie du die Conversionmessung anhand klassischer Beispiele einrichtest und für Microziele nutzt. Mit diesen Zielen kannst du deine Kunden gezielt ansprechen und deine Reichweite weiter ausbauen.
Die Messung von Leads ist unbedingt notwendig, um das Marketingbudget möglichst zielgerichtet einzusetzen. Häufig setzen Unternehmen jedoch ein Webanalyse Tool ein, um lediglich die Seitenaufrufe zu messen. Die Möglichkeit Nutzer durch geziele Verhaltensanalysen zu messen und sie in Leads zu verwandeln, wird dabei häufig nicht genutzt.
Thorsten Abrahamczik nutzt dabei häufig eingesetzte, klassische Elemente von Webseiten, die sich besonders gut für die Conversionoptimierung eignen. Außerdem erklärt er praxisnah, wie du die Datenqualität in deinem Google Analytics sicherstellst.
Referent: Thorsten Abrahamczik
Brauchst du Unterstützung im Online Marketing? Wir bieten individuelle Lösungen für deinen Erfolg.