Die Zukunft des Trackings: Meistere den Wandel - OMR Masterclass

Cookie-Banner, Datenschutz-Herausforderungen und Adblocker-Technologien haben dazu geführt, dass wir weniger präzise Daten erfassen können als je zuvor. Das eigentliche Erdbeben steht uns aber noch bevor: Im zweiten Halbjahr 2024 wird Google für den Chrome-Browser den Einsatz von 3rd Party Cookies vollständig einstellen. Damit ist die bewährte Tracking-Technologie endgültig tot.

Wie können wir in Zukunft datenschutzkonform trotzdem noch Daten erheben und gleichzeitig effektive Performance-Marketing-Kampagnen steuern? Die Antworten darauf erfahrt Ihr in dieser Digital Masterclass.

Referent: Johannes Stabel

Webinar

anfordern

Webinar

teilen

Brauchst du Unterstützung im Online Marketing? Wir bieten individuelle Lösungen für deinen Erfolg.

Anschrift

Bülowstraße 66

Aufgang D3

10783 Berlin

Rechtliches

Newsletter

Anschrift

Bülowstraße 66

Aufgang D3

10783 Berlin

Rechtliches

Newsletter

Anschrift

Bülowstraße 66

Aufgang D3

10783 Berlin

Rechtliches

Newsletter