Künstliche Intelligenz im Online Marketing
Wird die Künstliche Intelligenz zukünftig die Online-Marketing-Manager und Online-Redakteure ersetzen?
Künstliche Intelligenz (KI) rückt zunehmend in den Fokus der digitalen Welt. In unserem Whitepaper haben wir das Thema für dich genauer unter die Lupe genommen.
Lade dir das Dokument kostenfrei herunter & erfahren mehr zu:
Chancen und Risiken der KI
Smart Bidding und intelligente Attribution
Content: Mensch oder Maschine
Social-Bots und Objekterkennung
>> Inkl. Interview mit dem Experten Klaus Eck zu den Themen:
Profit und Grenzen der KI
KI als Betreuer von Social Media Accounts
Aufbau des Dokuments
Kapitel 1
Künstliche Intelligenz als Chance und Risiko im Online-Marketing
Definition der KI sowie historischer Abriss bis zur heutigen Zeit.
Kapitel 2
Rolle von KI für Suchmaschinen
Wie steht es um die Zukunft des SEO-Managers aus?
Welche Bewertungskriterien sind zukünftig wichtig?
Kapitel 3
Smart Bidding und intelligente Attribution
Welchen Einfluss hat Künstliche Intelligenz auf den Bereich SEA und wie können wir damit umgehen?
Kapitel 4
Content-Marketing: KI statt menschliche Redakteure?
Wer schreibt die besten, SEO optimierten Texte, ohne den persönlichen Draht zum Nutzer zu verlieren?
Mensch oder Maschine?
Kapitel 5
Social-Media-Marketing – Bots und Objekterkennung
Wie wichtig ist zukünftig die Arbeit des Social-Media-Managers?
Wie nutzen die Social Media-Kanäle schon jetzt Künstliche Intelligenz?
Werfen Sie einen Blick ins Whitepaper
Brauchst du Unterstützung im Online Marketing? Wir bieten individuelle Lösungen für deinen Erfolg.