Künstliche Intelligenz im Online Marketing

Wird die Künstliche Intelligenz zukünftig die Online-Marketing-Manager und Online-Redakteure ersetzen?
Künstliche Intelligenz (KI) rückt zunehmend in den Fokus der digitalen Welt. In unserem Whitepaper haben wir das Thema für dich genauer unter die Lupe genommen.

Lade dir das Dokument kostenfrei herunter & erfahren mehr zu:

  • Chancen und Risiken der KI

  • Smart Bidding und intelligente Attribution

  • Content: Mensch oder Maschine

  • Social-Bots und Objekterkennung

>> Inkl. Interview mit dem Experten Klaus Eck zu den Themen:

  • Profit und Grenzen der KI

  • KI als Betreuer von Social Media Accounts

Aufbau des Dokuments

Kapitel 1

  • Künstliche Intelligenz als Chance und Risiko im Online-Marketing

  • Definition der KI sowie historischer Abriss bis zur heutigen Zeit.


    Kapitel 2

  • Rolle von KI für Suchmaschinen

  • Wie steht es um die Zukunft des SEO-Managers aus?

  • Welche Bewertungskriterien sind zukünftig wichtig?


    Kapitel 3

  • Smart Bidding und intelligente Attribution

  • Welchen Einfluss hat Künstliche Intelligenz auf den Bereich SEA und wie können wir damit umgehen?


    Kapitel 4

  • Content-Marketing: KI statt menschliche Redakteure?

  • Wer schreibt die besten, SEO optimierten Texte, ohne den persönlichen Draht zum Nutzer zu verlieren?

  • Mensch oder Maschine?


    Kapitel 5

  • Social-Media-Marketing – Bots und Objekterkennung

  • Wie wichtig ist zukünftig die Arbeit des Social-Media-Managers?

  • Wie nutzen die Social Media-Kanäle schon jetzt Künstliche Intelligenz?

Werfen Sie einen Blick ins Whitepaper

Whitepaper

anfordern

Whitepaper

teilen

Brauchst du Unterstützung im Online Marketing? Wir bieten individuelle Lösungen für deinen Erfolg.

Anschrift

Bülowstraße 66

Aufgang D3

10783 Berlin

Newsletter

Anschrift

Bülowstraße 66

Aufgang D3

10783 Berlin

Newsletter

Anschrift

Bülowstraße 66

Aufgang D3

10783 Berlin

Newsletter