Gemeinsam mehr erreichen: Hol deine Zielgruppe zurück ins Spiel!
Remarketing
Verlorene Kund*innen? Nicht mit Remarketing! Wir holen Deine Zielgruppe genau da ab, wo sie aufgehört hat und sorgen dafür, dass sie nicht nur schaut, sondern auch kauft. Gemeinsam mehr erreichen!
Yasser Teilab
- Team Paid Ads
Google Ads Remarketing Agentur
Jeder Klick verdient eine zweite Chance!
„Die Unterscheidung zwischen Neu- und Bestandskund*innen ist essentiell für eine fundierte Bewertung deiner Online-Kanäle. Mit Google Ads Remarketing sprichst du diese Kund*innengruppen individuell und gezielt an und verbesserst so deine Rentabilität und Konto-Performance.“
Yasser Teilab
Google Ads Remarketing (auch Retargeting genannt) ist fester Bestandteil des Online-Marketings. Cookies ermöglichen es, Nutzer*innen auf externen Websites wiederzuerkennen. Die Nutzer*innen sehen dann eine spezielle Werbung, z. B. ein Banner mit Produkten des letzten Besuchs. Das erhöht die Markenbekanntheit und die Wahrscheinlichkeit für Käufe. Wir unterstützen dich beim Remarketing:
WIESO
Remarketing & seine Vorteile
Remarketing ist ein beliebtes Marketing-Instrument, vor allem wegen seiner einfachen Handhabung und der interessensspezifischen Zielgruppenansprache. Remarketing-Kampagnen können einfach erstellt und verwaltet werden. Remarketing-Gruppen aus Google Analytics werden benötigt. Retargeting ist zudem kostengünstig und führt zu einer höheren CTR.
Laut Statistiken (Software Advice, 2019) ist es 70 % wahrscheinlicher, dass Website-Besucher*innen, die mit Display-Anzeigen angesprochen wurden, gegenüber anderen User*innen konvertieren. Remarketing kann über verschiedene Kanäle eingesetzt werden.
Pssst! Noch ein Pro-Argument für dich: Mit Google Ads Remarketing und Social Media Remarketing kannst du deine Marke aufbauen, Traffic generieren und viele Conversions erzielen. Und noch besser - durch dynamisches Remarketing kann man User*innen rechtzeitig an die Ausführung einer Aktion erinnern, die sie nicht beendet und dann vergessen haben. Die Methode funktioniert übrigens auch gut im E-Commerce!
WIE
Remarketing Typen
Beim Remarketing wird ein „Tag“ auf der Website des Werbetreibenden platziert. Beim Aufruf dieser Seite wird anhand dieses Tags ein Cookie verteilt. Dadurch können die Besucher*innen im jeweiligen Werbenetzwerk identifiziert und wieder mit Werbung angesprochen werden.
Im Remarketing wird zwischen vier Typen von Retargeting unterschieden. Wo die Differenzen liegen und für welche Strategie die Typen geeignet sind, erfährst du hier:
Remarketing Agentur aus Berlin
Make it yours - und wir helfen dir gerne dabei und entwickeln das effiziente
effiziente Remarketing-Strategie oder unterstützen dich beim Retargeting! Unsere Remarketing-Expert*innen von den internetwarriors helfen dir gerne bei der Erstellung einer Retargeting-Strategie, die auf deine Ziele ausgerichtet ist.
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Unsere Cases
Unterstützung und Bekanntmachung von Services und Informationen
Signifikante Multiplizierung des organischen Traffic
& Qualifizierung des Traffics in Paid
Erfolgreiche Kampagnen im B2B- und B2C-Bereich
Anhaltende Partnerschaft für Online Marketing & Kommunikation in B2B & B2C, Kontinuierliche Erschließung neuer Märkte & Partner
Erfolgreiche Social Media Kampagnen
Effektive Segmentierung der Zielgruppen & Targeting nach Ländern/Sprachen
Signifikante Steigerung von Informationsanfragen & Beratungsterminen
Erfolgreicher Aufbau & Optimierung von B2B Lead-Kampagnen
Erreichung & Übererreichung gesetzter Marketing- und Kommunikationsziele gemäß Wachstumsvorgaben des Unternehmens
Zertifikate
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